Viel Farben Festival
Festival für Musik und Kultur am 08. November 2019 - Künstler und Musiker für die Vergessenen in unserer Gesellschaft.

Am 24. November 2017 gab es das erste Viel Farben Festival in Stotzheim

Bei unserem ersten Viel Farben Festival im November 2017 haben wir für die Hilfsgruppe Eifel gespendet. Das Geld wurde für krebskranke Kinder verwendet.
Alle Künstler und Helfer haben an diesem Abend auf ihre Gage verzichtet um möglichst viel Geld für die Kinder zusammen zu bekommen.
Auch unser Gastgeber Kalle Mäling vom Klosterhof am Jakobsweg in Stotzheim hat uns den Saal kostenlos zur Verfügung gestellt und etliche Nebenkosten bezahlt.
Da wir noch ganz am Anfang standen, hat uns die Interessengemeinschaft des Festivals der Kulturen mit einer kleinen Geldspende unterstützt.

  • Fatima Shams und Layali (Eva Scheldt) Foto: Ralf König
  • Folk And Fun Foto: Ralf König
  • Arnold - X Foto: Ralf König
  • Spandau Band Foto: Ralf König
  • Fatima Shams und Layali (Eva Scheldt) Foto: Ralf König
  • Spandau Band Foto: Ralf König
  • Das Team 2017 Foto: Ralf König

Für die Unterhaltung haben an diesem Abend folgende Künstler gesorgt: Arnold-X, Fatima Shams und Layali, Folk And Fun und die Spandau Band. Durch das Programm führte Guido Maassen.
All diesen Menschen, aber auch allen anderen, die im Hintergrund gearbeitet haben, möchten wir noch einmal herzlich danken.
Ebenso möchten wir dem tollen Publikum danken, das uns mit seinen Spenden, Eintrittskarte, aber auch mit der tollen Stimmung unterstützt hat.

 

11. Januar 2018: Verena Vogt vom Frauenstammtisch Schweinheim (links) Guido Maassen vom Viel Farben Festival (rechts) und Martin Stoffels vom JGV Kallmuth haben ihre Spenden an Karin Teichmann von der Hilfsgruppe Eifel übergeben. Mit dieser Spende wurde die Behandlung krebskranker Kinder unterstützt. Foto: Hubert Jost